Bibabutzemann

Der Bibabutzemann wurde vor dem Buch Die Offenbarung (siehe die PDF-Datei auf der Startseite) geschrieben, daher gibt es einige Übereinstimmungen. Die Zeitangaben sind unterschiedlich, man sollte sie jedoch nicht auf die Goldwaage legen. Inzwischen wurde die Zellkern-DNA aus den Knochen von sechs Neandertalern unter Federführung des Max-Planck-Instituts für Evolutionäre Anthropologie in Leipzig sequenziert. "Nun steht fest, dass die Neandertaler doch zu unseren Vorfahren zu rechnen sind", sagte Neandertaler-Experte Ralf W.Schmitz, der an der Universität Bonn arbeitet.

 

Es hat also nicht nur feindliche Auseinandersetzungen und sprachliche Anregungen gegeben, sondern auch Sex. Das passt zu den von mir angeführten Märchen und Sagen.

bibabutzemann.html
HTML Dokument 239.0 KB